Wie krieg ich mein bo4 Daten wieder?

..... - (Computer, Handy, Smartphone)

5 Antworten

Ich würde (ohne Gewähr) versuchen, ins Hauptmenü gehen und das Spiel von dort aus beenden und neu starten. Sonst wirst du wohl nicht um das Löschen herumkommen, wobei BO4 eh ein nahezu reines Online-Spiel ist und die meisten Daten online gespeichert sind.

Hast du ein Backup des lokalen Spielstandes in der PS Cloud?

Du kannst bedenkenlos x drücken hatte ich auch deine Daten werden auf deren Server gespeichert es wird nur deine Einstellungen im Spielgelöscjt mehr nicht.

starte mal die ps4 neu

wenns nicht klappt drück x das sind wahrscheinlich unnütze alte daten

Eliahoeftmann
Fragesteller

Ich habe Angst x zu drücken hatte 8 Waffen schon auf Gold

Bei mir was das auch ich habe das spiel neu gedownloadet war das ein Fehler

Geht es mittlerweile hab das selbe problem, wie hast du es gelöst?