Wie Krankmeldung formulieren?

2 Antworten

Schreibe ihr so wie es ist. Du bist krank und fühlst dich nicht fähig die Aufgaben zu erledigen. Eigentlich müsste sie das akzeptieren. Schließlich ist es so ja auch im Präsenz unterricht. Wer krank ist und Zuhause bleibt, macht die Aufgaben erst wenn er sich wieder besser fühlt.

Hoffe ich konnte helfen

Nachträglich wird das nichts. Dann hättest du dich heute früh ja schon von deinen Eltern abmelden lassen können.

Larali67
Fragesteller

Habe ich gestern bereits, da hatte ich aber kein Unterricht bei ihr! 🙄