Wie Kontakt mit BFF halten?

Samiraarts44  23.09.2023, 18:05

Hast du schonmal über anschreiben oder anrufen nachgedacht? So könnt ihr nämlich miteinander Kontakt haben

Luchspfote2709
Fragesteller

Ja, ist halt nicht so leicht mit Schule und 6 Stunden Zeit Verschiebung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skypen, Emails schreiben, Päckchen schicken, Briefe schreiben. Sollte für echte BFF kein Problem sein.

Da kannst du nicht viel tun. Das musst du so akzeptieren. Ihr müsst sehen, ob ihr mal eine Zeit findet für Video-Call. Leider verlieren sich solche Freundschaften oft, obwohl man das gar nicht möchte. Aber der Alltag bringt es so mit sich. Leider...