Wie kommt man zur Höhle unter dem Narukami-Schrein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Nähe findest du eine kleine “Insel” in der Luft, auf der du eines der Sakurabäumchen findest, bei denen du dir ein Elektrogranum abholen kannst. Mit diesem gelangst du in die Höhle.

Die Insel müsste sich etwas weiter oben hinter dir befinden - vielleicht kannst du sie vom Schrein aus leichter finden, wenn du von oben hinunterblicken kannst.

Layla814  24.05.2023, 20:36

Hä aber dort hinter ist eins aber ich muss die ganze zeit nochmal tippen aber nix passiert,hilft mir