Wie kommt man von eilbek nach stuttgart mitte?

1 Antwort

Mit dem Auto über die Straße bzw. Autobahn, mit dem Zug über die Schiene. Wenn man mit dem Auto fährt würde man wahrscheinlich zuerst über die A7, dann die A2, später dann über die A1 usw. düsen.

Aber auch andere Fahrwege sind natürlich möglich. Einen Link zu einem Routenplaner gibt es ja hier schon.

Wollte man mit dem Zug fahren so gibt es vom Hamburg HBF garantiert eine direkte Verbindung in den Süden. Falls nicht muss man dann irgendwo umsteigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing