Wie kommt man in Discord Chats von Unis aus Berlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findest du etwas derartiges auf top.gg oder disboard.org - dort sind viele Server gelistet und wenn du Glück hast auch ein paar Uni-Server ;) oder Server für Informatikstudenten oder halt was du suchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Schlicht nach einem Invite von einem Professor, Student oder falls die sowas da abgeben dem Sekretariat fragen. Falls Google bei z. B Tu München Discord nichts ausgespuckt hat dann kannst du nicht anders. Alternativ auf Facebook die Unis suchen, schauen wer Informatik studiert und die Person einmal im Messenger anhauen