Wie kommt man bei Pokémon Platin von der Kampfzone zum Erholungsgebiet/Überlebensareal, was muss ich genau machen um dort hinzugelangen?

1 Antwort

Hallo , vlt hilft dir das hier weiter :

Das Erholungsgebiet ist ein Bereich in Sinnoh, den man erst erreichen kann, wenn man die Top 4 besiegt und den Sinnoh-Pokédex vervollständigt hat

Das Überlebensareal ist ein Gebiet im Norden von Sinnoh, welches sich zwischen Route 225 und Route 226befindet. In der Pokémon Platin-Edition kann man hier außerdem die Arenaleiter, Partnertrainer sowie ihrenRivalen erneut herausfordern. Man kann das Überlebensareal erst erreichen, nachdem man den Nationalen Pokédex erhalten hat. Denn dann werden die Routenausgänge im Kampfareal nicht mehr blockiert.

Quellen : (Enthält Spoiler)

http://www.pokewiki.de/%C3%9Cberlebensareal
http://www.pokewiki.de/Erholungsgebiet

MFG Pillarph

Kann man mit Pokémon Platin gegen Pokemon Soul Silver kämpfen

Kann man mit Pokémon Platin gegen Pokemon Soul Silver kämpfen

...zur Frage

Gibt es sowas wie PokéMMO auch mit Platin (Pokémon Online)?

Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob es sowas ähnliches wie PokeMMO gibt, wo man die 4. Gen. spielen kann? Bei PokeMMO kann man Smaragd, Feuerrot und Heartgold spielen. Gibt es sowas auch für Platin? Ich liebe Platin und die dort neuen Entwicklungen.

...zur Frage

Pokemon platin zu schwarz 2 -> y -> alpha saphir?

ich habe die ganze zeit recherchiert aber keine antwort gefunden. Ich habe rausgefunden das ich von y zu alpha saphir pokebank brauche. Aber wie schaffe ich es vom Platin zu Schwarz 2? Meiner Erfahrung nach habe ich Pokepark nur gebraucht um pokemon von älteren editionen zu erhalten. Wo muss ich in Platin hin um es nach schwarz 2 zu tauschen? Wie Schicke ich es dann von schwarz 2 nach y? Mit Traumradar? Ich habe 2 DS geräte.

...zur Frage

Von Pokémon schwarz 2 mit Platin tauschen?

Hallo , kann man von Pokémon Platin Edition , die Pokémon auf schwarz 2 tauschen ?? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Pokemon Platin Team mit evoli?

Hi Leute

Ich spiele Platin und habe schon 5 fixe Member eingeplant , möchte aber unbedingt eine evoli form dabei haben. Welche wäre am besten? Gebt mir bitte eure top 3 + argumente

Mein team wäre: Impoleon, Luxtra, Knackrack, Togekiss und Drifzepeli

Danke im voraus

...zur Frage

Kann man mit Pokémon Platin gegen Pokemon schwarz kämpfen

Kann man mit Pokémon Platin gegen Pokemon schwarz kämpfen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?