Wie kommt man auf die Top-Nutzer Liste des Tages?

3 Antworten

Antworten geben (10 Punkte), fragen stellen (5 Punkte), Tipps geben (10 Punkte), Videos hochladen (50 Punkte), Auszeichnung "hilfreichste Antwort" bekommen (20 Punkte), Auszeichnung "hilfreichste Antwort" geben (5 Punkte), antworten Fragen Videos Tipps positiv bewertet bekommen (Punkte abhängig von Nutzerlevel des DH-Gebers). Falls ich was vergessen habe bitte in die Kommentare. Je mehr Punkte du an einem Tag sammelst, desto höher ist dein Platz auf dem Tagesranking. Wenn du zB um 6 Uhr morgens schon 20 Punkte hast wirst du höher auf dem Ranking zu dem Zeitpunkt sein, als wenn du um 6 Uhr am Abend 20 Punkte hast, da am Abend schon mehr Nutzer Antworten usw gegeben haben.

Adlerpfote
Fragesteller

Ahh, jetzt versteh ich die blöden Kommentare unten, sorry bin etwas dumm. will mir die Liste doch nur ansehen.

Hannes72  01.02.2014, 13:09
@Adlerpfote

Du gehst auf "Top nutzer des Tages" Auf dem Feld wo du klicken musst werden die besten 3 des Tages angezeigt. Da auf "mehr topnutzer". Dann kommst du zu einer liste wo du oben auswählst "des Tages" und nicht "gesamt" oder "dieses Monats". So komme ich immer dorthin.

Hannes72  01.02.2014, 13:30
@Adlerpfote

War es eh das was du wissen wolltest, ich war mir nicht ganz sicher ;)

Er hat recht!

Adlerpfote
Fragesteller

Ich will doch nur wissen wo meine BFF steht.