Wie kommt man auf die Lekkerland-Messe?

2 Antworten

Ich bin Mitarbeiter von Lekkerland. Die Messe ist eine Privat Messe. Eingeladen sind Lekkerland Kunden und Vertrags sowie Geschäftspartner sowie Mitarbeiter. Privat Personen haben eher keinen Zutritt. Einlass nur mit Eintrittskarte die Lekkerland verteilt.

Wenn Du Vertragskunde von Lekkerland bist, bekommst Du sogar eine Einladung.

Messehostess Gewerbeschein?

Also und zwar habe ich am Dienstag und Mittwoch einen Job als messehostess auf der IAA in Frankfurt. Auf der auch bezahlten Schulung dafür letzten Dienstag war ich bereits. Das ganze läuft über eine Modelagentur, in deren Kartei ich allerdings nicht bin. Hatte damals nur einen Rundmail von denen bekommen, dass sie Hostessen suchen. Eben habe ich mit der Agentur telefoniert und gefragt, wie das mit der Abrechnung funktioniert, einfach, weil ich sowas noch nie vorher gemacht habe und mich gefragt habe, wie sie mich ohne Bankdaten von mir bezahlen wollen. Mir wurde dann gesagt ich müsste danach eine Rechnung schreiben mit der Anzahl der Stunden, die ich gearbeitet habe. Nun meine frage: brauche ich für sowas nicht einen Gewerbeschein oder ähnliches ? Finde das alles sehr merkwürdig ! Danke im Voraus !

...zur Frage

Gestaltungsideen für einen Messestand?

Hallo. Ich arbeite bei einer Versicherung und einmal im Jahr sind wir auf der örtlichen Gewerbeausstellung vertreten. Nun ist es wahrscheinlich überall bekannt, dass man Versicherungen 1. nicht greifbar machen kann, also, man kann sie nicht in die Hand nehmen usw. und sie 2. auch nicht den besten Ruf haben (Messebesucher halten sich lieber fern, um nicht "vollgequatscht" zu werden). Mein Kollege und Ich sind nun also auf der Suche nach innovativen Ideen (Glücksrad fällt also raus) für die Gestaltung unseres Messestandes, um Besucher zwar "anzulocken", aber ohne ihnen das Gefühl zu geben, sobald sie sich dem Stand nähern, gleich 'ne Versicherung abzuschließen. Im Internet werde ich leider einfach nicht fündig. Vielleicht kann uns ja jemand von euch weiterhelfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie viel kostet der m2 Messefläche pro Tag als Aussteller einer Internationalen Auto Messe wie IAA

IAA, Auto Salon Genf, Auto Messe Paris....

...zur Frage

Was ist ein durchschnittliches Gehalt einer Messe-Hostess?

Weiss jemand was eine Messe-Hostess am Tag ca. verdient?

...zur Frage

K-Pop Veranstaltung in Deutschlang?

Hallo

So da meine kleine Schwester ein riesen Fan von K-Pop ist, wollte ich ihr dieses Jahr zu Weihnachten eine besondere Überraschung machen und mit ihr zu eine K-Pop Veranstaltung gehen. Da ich aber keine Ahnung von K-Pop habe, wollte ich fragen ob mir jemand etwas nennen kann.

Am besten wäre es wenn schon Termine für das Jahr 2016 feststehen.

Es ist es egal ob es eine Messe (sofern es welche gibt) ein Treffen, Party, etc. ist. Im Moment sammle ich nur die Vorschläge und entscheide dann. Ist ja noch Zeit bis Weihnachten ;) :D

Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

problem wegen 16. Geburtstag

Hey Leute ich feier bald meinen 16 ich wollte uebernachten aber das ist meinen eltern zu viel stress keine ahnung warum denn die werden uns die ganze zeit nicht zu gesicht bekommen ausserdem wollte ich ein bisschen alkohol trinken nicht viel und nichts hartes nur ein bisschen. Aber meine eltern wollen das nicht obwohl so gut wie alle dann auch 16 sind. Am liebsten wäre ihnen wenn ich mich mit ein ein paar snacks zwei freundinnen und alkoholfreien Getränken in mein zimmer setze aber ds ist mega langweilig das problem ist auch ich würde ja draussen feiern nur ich feier im november was ziemlich kalt sein wurde. Die meinten auch wir könnten ja in ein Hallenbad und dann meinte ich ja aber dann wennigsten ins blabla schwimmbad wo es die vielen grossen rutschen gib aber neein das ist ja zu teuer. Oder sie sagen ich kann ja mit zwei guten freunden essen gehen aber das ist auch total sch*** ich weiss nicht was ich machen soll ixh hab meine letzen zwei Geburtstage nicht gefeiert aber der 16. Sollte schon gefeiert werden :( nir meinen eltern ist es am liebsten wenn ich kinder Geburtstag mache aber hallo wir sind alle 16, meine mam hat allen ernstes eine schnitzeljagt vorgeschlagen und sie regt sich auf das wir ja über haupt keine Fantasie hätten habt ihr ne idee wie ich mich mit meinen eltern einigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?