Wie kommt man auf die Lekkerland-Messe?

2 Antworten

durch einladung von Edeka, wenn du ein Gewerbe betreibst.

Auch kommst du dahin, wenn du bspw. bei CC-Edeka oder bei nem Großhandel einkaufen kannst für Lebensmittel. METRO, wenn du ne Karte hast, bekommst auch Zugang zu Lekkerland und Nestle und Co.

Ich bin Mitarbeiter von Lekkerland. Die Messe ist eine Privat Messe. Eingeladen sind Lekkerland Kunden und Vertrags sowie Geschäftspartner sowie Mitarbeiter. Privat Personen haben eher keinen Zutritt. Einlass nur mit Eintrittskarte die Lekkerland verteilt.