Wie kommt man an gute minecraft builder ran?

2 Antworten

Einen Server öffnen, Leute drauf bauen lassen und die besten anfragen, ob sie bei nem anderen Projekt mitmachen möchten.

Oder Du schreibst mal die ganzen Youtuber an, die Bauteams haben. Vielleicht kannste mal eines davon ausleihen. Zumindest können die Dir sagen, wie sie die gefunden haben. 😏

warehouse14

Je nach Reichweite über die Reichweite halt, kannst dir aber eine vertragswidrigen auf fiverr suchen welchen du für einzelne Bau Projekte bezahlst oder schaust und schreibst auf Seite anzeigen