Wie kommt man am besten nach Hawaii von Deutschland aus?

2 Antworten

Da du ja eine Skytrax 5-Sterne Airline bevorzugst, empfehle ich dir die Strecke Frankfurt - Tokio Haneda - Honolulu mit ANA zu fliegen. Achte dann aber bei der Buchung darauf, dass alle Flugsegmente von ANA durchgeführt werden.

Dieses Routing ist aber erheblich zeitaufwendiger und preislich meist teurer als über die USA , bspw. über Chicago oder San Francisco. Da musst du dann aber mit deiner verhassten Lufthansa und/oder amerikanischen 3-Sterne Airlines fliegen.

Aber die Business Class bei ANA ist jeden Cent wert, man muss sich aber leisten können und auch wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

direkt Flüge aus Deutschland gibt es von Frankfurt, Berlin, Hamburg, Düsseldorf von United Airlines und Lufthansa.

Billiger wird es durch eine Flug-Preisvergleichsseite, dann eben mit mehreren Zwischenstopps.

KnowledgeLover
Fragesteller

Es gibt keinen Direktflug