wie kommt es dass so viele den begriff adilette nicht kennen?

4 Antworten

man muß nicht alles wissen ;-) ich wusste es auch nicht

das einzig nicht mehr zu einzigst steigerbar ist sollte man wissen....

schönen Abend

Ältere wissen das.

Oder jüngere, wenn sie es von zu Hause kenen.

Aber so häßlich sind die Dinger doch gar nicht.

PS.: Einzigsten gibt es nicht. Es heißt ... nicht die einzigen waren!

pauli15
Fragesteller

ich mach den fehler immer, aber da bin ich auch nicht die einzige.

weil die badelatschen inzwischen out sind und flip flops getragen werden. ausserdem denke ich wird bei den jungs keiner zuhause oder im bekanntenkreis solche badelatschen tragen.

das wort stirbt einfach aus.

Weil's keinen interessiert! Badelatschen bleiben nun mal Badelatschen!

Sch.....egal ob von Aldi oder Adidas