Wie kommen Männer darauf, dass Frauen es mögen, gekitzelt zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich hatte ja noch nie einen Freund. Deswegen kann ich ich nicht beurteilen, wie es denn so ist, wenn man sich liebt.

Aber ich persönlich mag es gekitzelt zu werden. 😂

Früher wo ich noch klein war, kam mein Papa immer mit Überraschungs Attacken und wusste ganz genau, wo ich besonders kitzelig bin ^^

Ich denke es mögen viele, weil es irgendwie anders ist ^^Ich kann es nicht beschreiben.

Evtl. Geht es bei manchen auch um Zuneigung von Ihrem Mann usw....

Und ganz ehrlich, ich persönlich habe es total geliebt mich tot zu lachen 😂 Das war an so manchen schweren Tagen, einfach mal eine Ablenkung ;-)

Ich hoffe ich konnte es dir etwas erklären.

Liebe Grüße :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese total viel und gerne
Brutalnett  31.10.2020, 11:40

Diese Vaterkonditionierung kann nur der einzige Grund sein, sonst kann ich mir dieses 'liebevolle Necken', (wie meine Freundin diese lästige Unsitte nennt) nicht erklären.

Marie5588  01.11.2020, 16:22

Danke für die hilfreichste Antwort. Freut mich das ich dir helfen konnte :-)

naja

1. Es gibt Frauen welche es tatsächlich wollen.

2. Es ist eine Traumvorstellung : Sie wünschen es sich also da sie es selbst mögen weibliche Personen zu kitzeln.

Es gibt sehr viele Fetische....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Leben hat man öfters damit zu tun

Ich mag es überhaupt nicht und werde da auch wütend, würde mich eine kitzeln. Kann mir deshalb nicht vorstellen das Frauen das mögen.