Wie kommen die Hogwartschüler an den Hogsmeade-Wochenenden nach Hogsmeade?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

die gehen zu Fuß. Wird auf jeden Fall in den Filmen so dargestellt. Aber ist in den Büchern glaube ich genauso

LG Dudeldadeldi

Zu Fuß. Zumindest wird das in den Filmen so dargestellt. Wie es in den Büchern ist weiß ich grad nicht. Ist zu lange her, dass ich die gelesen habe

AllyPotter
Fragesteller

Okay, danke

In den Büchern zu Fuß, es ist ja nicht besonders weit.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe jeden Film und jedes Buch mehrfach gelesen/geschaut.