Was wäre, wenn an Hogwarts ein Schüler während des Schuljahres stirbt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die schule ist nie geschlossen worden.

Weder als die Maulende Myrthe starb (und sie wurde IN Hogwarts getötet), denn man glaubte, der Täter und das Monster seien gefasst.

Auch nicht als Cedric Diggory starb beim Trimagischen Turnier durch Lord Voldemort.

Katie Bell wäre fast gestorben durch ein verfluchtes Amulett, so wie auch Ronald Weasley beinahe vergiftet wurde, und beide haben nur überlebt, weil rechtzeitig Hilfe kam. Man wusste zu diesem Zeitpunkt, dass jemand tatsächlich versuchte zu töten (Draco Malfoy wollte Dumbledore ermorden, erwischte dabei aber mehrere unschuldige). Die Schule blieb trotzdem geöffnet und überhaupt wurden kaum ernsthafte Maßnahmen ergriffen.

Gut, und die Opfer der Schlacht von Hogwarts kann man kaum mitzählen, das war schließlich Krieg.

Stimmt, daran hab ich nicht gedacht .-. Vielen Dank <3

0

Der feuerkelch...dann wird die Schule nicht geschlossen, es würde einer trauerminute geben aber es wird danach alles wie immer laufen mit Ausnahme der durch den tod betroffenen Personen

Ich wusste nicht, ob das vielleicht eine Ausnahme war, wegen dem Tunier, aber stimmt, danke :D

0

Dann hätte dieser Schüler seine Ausbildung vorzeitig beendet, und die anderen würden versuchen, es zu schaffen

Hogwarts ist eine Fantasieschule der Name bedeutet Warzenschwein oder Igelwarzen weil Hedgehog heißt Igel und befindet sich in England oder Schottland und ist den britischen Eliteinternaten wie Eton nachgebildet.

In den Filmen sterben keine Schüler weil es für Kinder ist und sie sind durch den Zauber auch geschützt :)

  • Cedric Diggory stirbt
  • Colin Creevey stirbt
  • Lavender Brown stirbt

Aber nein, es sterben da keine Kinder. -.-

2

Bitte erst die Filme schauen oder besser noch die Bücher lesen und dann einen Kommentar zum Inhalt von HP abgeben. :)

1

...

0

Sicher?

0

Die Schule wird nicht geschlossen, es geht ganz normal weiter, als wäre nichts gewesen.

Was möchtest Du wissen?