Wie komme ich zurück in meinen Roblox Account?
Okay, erstmal wie alles passiert ist:
1. Ich habe mich über den Web-Browser in roblox eingeloggt
2. Am nächsten Tag wollte ich in die App - war aber ausgeloggt.
3. Dann wollte ich mich einloggen: Doch Roblox wollte einen Verifizierungscode von mir. Von soetwas hatte ich aber noch nie gehört.
4. Jetzt weiß ich, das ich den Verifizierungscode nur in der App bekomme, ich aber ohne den Code nicht in die App ran komme. Einen backup-Account habe ich auch nicht.
5. Ich versuche, den roblox support zu kontaktieren, aber die AI versteht mein Problem nicht und gibt mir keinen Zugriff auf meinen Account, obwohl ich alles angegeben habe, was diese AI braucht, um sich sicher zu sein, das ich der Besitzer des Accounts bin.
6. Auch eine E-Mail an Roblox habe ich geschrieben, doch diese werden anscheinend seid neuestem nicht mehr akzeptiert.
Jetzt habe ich mehrere Fragen:
-Kann man bei der Support-Nummer anrufen? Ist diese auch gebührenfrei und sicher?
-Irgendwelche Ideen, wie ich meinen Account zurückbekomme? Proffesionelle Hacker, Roblux Nummer, ich bin offen für alles.
Der Account ist sehr wichtig, ich habe Geld dafür ausgegeben und bin in manchen "Spielen" ziemlich weit. Deshalb wäre es wichtig, diesen Account zurückzubekommen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
3 Antworten
Hallo, Roblox hat keine offizielle Support-Hotline, also nicht auf falsche Nummern reinfallen. Support geht nur über die Webseite.
Versuch nochmal, über roblox.com/support ein Ticket zu erstellen und dein Problem genau zu erklären. Lade am besten Beweise hoch, dass der Account dir gehört (z.B. Kaufbelege).
Der Verifizierungscode kommt nur, wenn 2FA an ist. Wenn du die App nicht eingerichtet hast, solltest du eigentlich Backup-Codes oder E-Mail nutzen können. Wenn das nicht klappt, hilft nur der Support.
Bitte keine Hacker oder komische Dienste nutzen – das kann deinen Account kaputt machen oder ist illegal.
(über Hilfreichste Antwort würde ich mich sehr freuen!)
Wahrscheinlich hast du keine AUthenticator App eingespeichert, deshalb wird einloggen nicht funktionieren. Normalerweise ist der Support sicher und du solltest sie über https://www.roblox.com/support kontaktieren können und es sollte ein Mensch zurückschreiben.
VG,
Linske
Hey, also es hat mal wieder eine KI geantwortet, ich verstehe nicht wieso. Ich kann mal hier den Text einfügen, den sie geschickt hat:
Hi there, I'm the Roblox Al Support Assistant. I can answer questions about Roblox, and help you with your account. How can I help you today?
I'm sorry, but I've encountered an error. Please try again later.
Und jetzt verstehe ich nicht, warum das die ganze Zeit passiert.
Du musst schreiben “ Ich möchte mit einem Menschen sprechen” oder so.
Hab ich leider auch schon probiert, aber da kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.
Roblox hat eine neue Support email.
es ist jetzt nicht mehr „info@roblox.com
sondern die neue Mail die benutzt wird ist „rbx-Support-de@roblox.com“
Okay Dankeschön!