Ich wurde ausgeloggt in roblox?

2 Antworten

brauche diesmal ein Code von einer app die ich nie hatte

Wenn er explizit einen App-Code verlangt, dann musst du eine solche App gehabt haben, ohne kann man das nicht einrichten (denn man muss einen QR-Code beim Einrichten scannen) oder jemand Fremdes hat Zugriff auf dein Konto.

Demnach hast du wohl auch keine Backup-Codes? In diesem Fall bleibt dir einzig den Roblox-Support anzuschreiben und denen dein Problem zu melden.

Wuuusaaahoch34 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 19:12

Ja habe ich schon gemacht mit den Support. Aber das mit der app macht kein sinn auser ich habe es über den Browser gemacht weil eine app hatte ich nie und über die Email bekomme ich ja nichts

Scubapro38  12.01.2025, 19:20
@Wuuusaaahoch34

Speichere mal bitte diese Email auf deinem Email Domäne Postfach. Wie googlemail, oder gmx oder was weiss ich wo du dich bei Roblox angemeldet bist. accounts@roblox.com

Das ist die richtige Absender den du normalerweise bekommst wenn du dich bei Roblox anmelden tust mit diesem 6 Stelligen Code. Weil so stehts auch wirklich bei mir so drauf. Das ist eine automatisch generierte Email Adresse. Auf diese kann man nicht schreiben und auch nicht antworten drauf.

Scubapro38  12.01.2025, 19:31
@Wuuusaaahoch34

Wenn du googlemail hast oder gmail als Beispiel kann man diese unter Email Postfachadresse speichern. Meistens unter Kontakte. Normalerweise halte ich diese ( auf mich bezogen ) für überflüssig, da ich kein Gedächtnisverlust etc habe. Klar kann ich deine Frust sehr gut verstehen. Aber mehr weiterhelfen kann ich nun wirklich nicht. Ich hab deine Fragen genausten beantwortet.

Wuuusaaahoch34 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 19:33
@Scubapro38

Alles gut und ich bin auch dafür sehr dankbar das du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen vielen vielen dank

Guten Abend an den Fragesteller Wuuusaaahoch34

gerne beantworte ich dir deine Fragen zu diesem Thematik 2FA Authenticator bei Roblox sehr genau, da ich jeden Tag bei Roblox Online bin. Nach erfolgreicher Anmeldung mit deinem Username und dein Passwort erhälst du automatisch von Roblox diesen 6 Stelligen Codepasswort per Email zugesendet. Diese Email musst verifiziert sein. Daher auch die Items verifiziert und kariert. Solltest du dein Passwort vergessen haben, dann logge dich bitte eventuell mit deinem Smartphone ein. Wichtig ist es, dass dein Handynummer bei Roblox hinterlegt wurden ist und ebenfalls dies verifiziert ist. Ansonsten öffne die Homepage auf https://www.roblox.com/de/login/forgot-password-or-username

Sollte es dies leider nicht gelingen, mit diesem 2FA Authenticator, dann kann ich dir und der Support von Roblox leider nicht viel weiterhelfen. Ganz egal wie viele Euronen als In App Käufe tätigst ( Im Form von Robux R$ )

Bild zum Beitrag

Fragesteller :Also über die soll ich den Code bekommen können?

Antwort von mir: Genau. Wenn ich dir es sage, dass steht wirklich so bei mir drauf und bei vielen anderen auch, dann kannst du davon ausgehen, dass ich dich nicht anlügen tue oder vom Pferd erzähle. Weil solche Fragen sind gang und gäbe bei mir. Und ich mache auch nur meinem Job und meine Arbeit.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Android, Roblox)  - (Android, Roblox)

Wuuusaaahoch34 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 23:02

Dankeschön auch nochmal ich habe geschaut was das angeht und habe dem Support geschrieben weil meine nummer habe ich anscheinend nicht hinterlegt