´Wie komme ich zum Höhepunkt beim sex?

Support

Liebe/r goldwell,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du zeigst ihm genau was er machen soll oder, was ich empfehlen würde, schaut mal bei xhamster.com z.B. nach dem suchbegriff "squirting" und lass deinen Mann die Fingerbewegung üben. Mit Ring- und Zeigefinger quasi nach oben schnippen und mit der anderen Hand den Kitzler bearbeiten. Wichtig dabei ist, dass du dich völlig gehen lässt und wenn der Drang kommt auf zu Toilette zu müssen lass es einfach raus, nennt sich weibliche Ejakulation! Damit hab ich's selbst geschafft meine ex nach zwei Jahren ohne Erfolg dann doch geschafft sie zum Orgasums zu bringen! Dabei ist es sogar normal wenn du fast anfängst zu weinen und die Kontrolle über deinen Körper verlierst!

Bei manchen Frauen geht das eben nur manuell. Nicht umsonst lassen die Frauen sich jetzt schon den G-Punkt aufspritzen..

die sexualität ist eine gewaltige kraft. sie ist dem menschen übergeben worden, damit er lernt, damit umzugehen.

.

zur zeit sieht es aber noch so aus, denn der mensch experimentiert mit dieser kraft noch sehr stark herum. er wird hoffentlich aus den für ihn entstehenden konsequenzen (z.b. aids, reifall bei der werbung) lernen, was er nicht mit ihr machen sollte.

Was möchtest Du wissen?