Wie komme ich von der Masturbation ganz los?

3 Antworten

Es liegt einfach an Dir, ob Du ständig wichst auf Teufel komm raus oder es einfach lässt. Das ist rein eine Sache des Willens.

Mach Sport, lenk Dich ab, bete zu Gott, dass er Dir das Wollen nimmt und schon hat sich das Problem erledigt.

Telefonseelsorge: 0800 / 111 0 111, 0800 / 111 0 222 oder 116 123 oder per Mail und Chat unter online.telefonseelsorge.de

Du musst dich mehr der Bibel widmen,dann verschwinden auch deine todesgedanken. wenn du dann mehr an Christus glaubst ,verschwindet auch das Maturbieren und der Teufel