Wie komme ich von Amisulprid und Escitalopram schnell runter?

1 Antwort

Versuche mal, nur eines davon abzusetzen und dann in gaaanz gaaanz niedrigen Schritten. Habe das Escitalopram auch so abgesetzt, weil ich vor den Absetzungserscheinungen echt Angst hatte.

Also von 20 mg auf 17,5 mg reduziert und das dann mehrere Wochen genommen bevor ich auf 15 mg runter bin usw.

Und erst, wenn das eine Medikament weg ist, das andere auch anfangen in minimalen Schritten zu reduzieren, sprich in Mengen, die an sich erst in Summe in‘s Gewicht fallen.

Alles aber in Rücksprache mit dem behandelnden Arzt...