wie komme ich mit meinem Tablet ins Internet?

6 Antworten

Es gibt Tablets, die mit Sim-Karten Einschub verkauft werden, oft gibt es zwei versionen. Leider ist es nachträglich nicht mehr möglich in dein Tablet eine Sim-Karte einzuschieben und eine Internet-Flat zu benutzen.

Du hättest beim Kauf deines Tablets darauf achten müssen, ob es 3G hat. Nur dann hast du mobiles Internet mit der entsprechenden Karte

Wenn du ein Tablet ohne SIM-Karten-Funktion gekauft hast, kannst du das Tablet nur zu Hause im WLAN nutzen.

Dann gehts nur mit Stick falls vorgesehen oder such dir Hotspots.

Du brauchst ganz bestimmte Tablets, dass du da eine Sim karte reinmachen kann bei einem normalen kannst du das vergessen, wenn das deine Absicht war war das ein Fehlkauf.