Wie komme ich mit crush zusammen?

3 Antworten

Du musst irgenwie seine Nummer kriegen von Freunden oder so, dan schreib ihn an wen du ihm nicht sagen willst woher du seine Nummer hast dan sag einfach du hast sie auf deinem Handy gefunden ist etwas kommisch aber naja dän schreib mit ihm frag ihn einbischen aus und werde ihm etwas näher( du kannst es auch so mit deinen Freunden beschprechen das sie zu ihm gehen und sagen unsere Freundin hat ein cruch auf dich so ist meine Freundin mit ihrem Crusch zusammen gekommen (Wen dir das unangenehm ist dän versuch es halt mit schreiben

Du kannst Gefühle nicht erzwingen aber sag es deinem crush sonst wirst du es nie wissen

Gesteh deinem Crush deine Gefühle, dann weisst du sofort woran du bist. Umso später, desto trauriger, wenn dein Crush dich nur als guter Freund sieht… Viel Glück!!!

Privat462
Fragesteller

Er weiß es schon aber seit dem er es weiß wird der Kontakt immer weniger leider.. Dankeschön trotzdem bleib gesund

Hilfls1345  04.04.2022, 21:52

Schade… Hoffe trotzdem das du dein Glück finden wirst. Denn Liebe kann man leider nicht erzwingen oder wünschen!