Wie komme ich ins Bios wenn ich Msi fast boot aktiviert habe?

3 Antworten

Sieh mal ins Handbuch des Mainboards. Es sollte ein Knopf oder Jumper geben der es ermöglicht wieder ins Bios zu kommen.

Eventuell hilft es auch die Knopfzelle raus zu nehmen um alles zurück zu setzen.

Sobald du auf den Powerbutton geklickt hast, drücke sofort F2 oder Entf, solange, bis du im BIOS bist

Nach dem vollständigen Start das msi Fenster öffnen und dann auf ins BIOS klicken

Swagger10
Fragesteller

das funktioniert aber nicht