Wie komme ich ins Argonierquartier?

1 Antwort

Argonierquatier? Keine Ahnung was du meinst, es gibt einpaar Missionen wo es sich um Argonier dreht (zum Beispiel wenn du den Argonier in Einsamkeit ansprichst der will das du was erledigst). Kannst du mir vielleicht den Ort und die Quest genauer beschreiben? Spiele übrigens auch einen Argonier ;)

missundaztoodK
Fragesteller

Sei gegrüßt Blutsbruder ! In Windhelm liegt es am Hafen, habe versucht 2 Argonier anzusprechen kam aber keine quest Option

User8754  11.01.2021, 16:25
@missundaztoodK

Du meinst die Quest 'Ein kurzes Gespräch'?

Du musst den Argonier 'Erkundet-Viele-Sümpfe' ansprechen. Der treibt sich irgendwo im Hafen herum.