Wie komme ich in meine Jeans rein?

6 Antworten

Auf die Dauer: weniger essen.

Kurzfristige Lösung:

Eine dünne Strumpfhose anziehen, am besten Glanzstrumpfhose.

Durch das glatte Material gleitet der Jeansstoff besser an den Beinen

und man kann sich in die Jeans "reinruckeln".

Sport? Oder du dehnst die Hosen irgendwie aus.. Also bei Schuhen klappt es Aufjedenfall wenn man in nen Beutel Eiswürfel packt und die dann in den Schuh legt und dann ab ins Gefrierfach. Du kannst es ja mal mit der Hose ausprobieren. Ob es klappt wäre dann eine andere Frage. Viel Glück!

sport machen, ernährung umstellen und abnehmen

geht das nicht, mit eltern reden die werden dich nicht nackt rumlaufen lassen

sag deinen eltern es liegt an den kalorien( das sind die dinger die nachts heimlich die kleidung enger machen)

Weiten lassen.. Süßigkeiten weglassen. Klar, das mit dem Stress ist doof, aber dann kannst du momentan sonst nichts machen.

weniger essen und wieder abnehmen versuchen wenn es wirklich mit dem geld nicht klappt ältern fragen die müssen dir was kaufen :P
sonst irgendwie weiten oder zu altkleidersammlung gehen und da was rausnehmen (da gibts echt geile sachen war da nie selber aber weiß das ^^ wenn es sowas bei dir in der nähe gibt oder so :D)