Wie komme ich einfach am Reaper Leviathan in Subnautica vorbei?

4 Antworten

Du könntest ein Seemottenmodul einbauen und zwar das ,,Perimeter Defense" Modul. Mit diesem Modul stößt du einen Elektroschock aus und das IN der Seemotte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der patrolliert dort in einem relativ großen Bereich, du kannst den einfach umfahren.

Wenn du die tötest sollten sie nicht nochmap spawnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

I͟c͟h͟ w͟e͟i͟s͟s͟ n͟i͟c͟h͟t͟ o͟b͟ d͟a͟s͟ n͟u͟r͟ b͟e͟i͟ m͟i͟r͟ f͟u͟n͟k͟t͟i͟o͟n͟i͟e͟r͟t͟ h͟a͟t͟ , aber ich habe denn Reaper Leviathan ohne Seemotte umschwommen, denn dem anschein nach scheinen sie Blind zu sein und Sehr empfindlich auf Geräusche zu reagieren, (mein Fall: Der Leviathan kam auf mich zu, bin ausgestiegen und er hat sich nur auf meine Motte gestürzt), S͟p͟o͟i͟l͟e͟r͟: Zumal hat der Zyklop (U-Boot) ein Silence Modus um sich geräuschlos fort zu bewegen, weswegen ich der Meinung bin das sie Blind sind

mfG und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustInfinite08  18.04.2023, 21:03

Man sollte ihne jedoch nicht zu nahe kommen

Reaper Leviathan spawnen nicht neu wenn man sie tötet.

Umgehen ist eigentlich nicht schwierig. Die meiste Zeit halten sie sich im tieferen Gewässer auf. Schwimmt man in dem Bereich nahe an der Oberfläche ist die Warscheinlichkeit Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen sehr gering.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Feldjaeger7  23.06.2021, 00:09

Sie halten sich nicht ausschließlich in tieferen Gewässern auf.