Wie komme ich da hin (sso)?

2 Antworten

Hey,

wenn du von Valedale kommst und dich immer relativ weit rechts bist, müsstest du irgendwann auf einen Weg treffen, der den Berg hochführt. Wenn du mit den Quests weiter bist, kannst du irgendwann auch eine Seilbahn nach oben bauen.

EDIT:

Die Seite hat ein Bild mit dem Weg eingezeichnet, falls du ihn nicht findest.

https://jorvikpedia.fandom.com/de/wiki/Silverglades_Observatorium

NeleDitx
Fragesteller

Dankeee :D

xJesca  28.12.2021, 22:51
@NeleDitx

Kein Problem, hatte damals auch erstmal Probleme den Weg zu finden xD

Hallo NeleDitx,

Soweit ich mich erinnern kann, kommt man dort mit einer Seilbahn vom North Link hin.

Wahrscheinlich hast du die Quest mit der Seilbahn noch nicht gemacht oder noch nicht beendet. Mach deine Quests in Umgebung von Silverglade und die Everwind Felder und du solltest die bald freischalten.

LG