Wie komme ich beim Laptopaus der Diagnosedes Pcs wird ausgeführt wieder heraus ?

1 Antwort

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

In der "Zurücksetzen-App" (Recovery) gibt es keinen Interrupt (keine Absprungstelle) an die der Computer bei Unterbrechung zurück springen kann. Deshalb wird hier der schöne lakonische Satz "Bitte schalten Sie Ihren Computer nicht aus!" eingeblendet. Wer glaubt, dass dieser Hinweis für seinen PC nicht gilt, liegt ein wenig fehl in dieser Annahme.

In einem von hundert Fällen findet der Computer tatsächlich seine Absprungstelle wieder, aber die anderen 99% müssen ihr System neu installieren!