Wie komme ich bei sims free play bei dem auftrag (ein außerirdisches Konzept :wassermaschiene)-mit einer sims fressenden Pflanze verhandeln weiter?

1 Antwort

Du kennst ja sicher diese Beete, wo du etwas anbauen kannst. Benutze möglichst viele Sims gleichzeitig und baue mit ihnen in möglichst vielen Beeten Salat an. Das dauert nur 45 Minuten.

Wenn du fertig bist und ernten willst, klickst du die "Blasen" über den Beeten an, dann wird ausgelost, ob du den Salat (+ EXP + Simoleons) bekommst, oder ob stattdessen im Beet eine fleischfressende / simsfressende Pflanze erscheint.

Sobald in einem Beet eine Pflanze erscheint, klickt sie an und wähle "Verhandeln" und lasse somit einen deiner Sims 3 Minuten lang mit der Pflanze kämpfen.

Danach wirst du im Quest einen Schritt weiter kommen. :-) Viel Spaß.