Wie komme ich bei Avatar - Der Pfad des Feuers (Wii) weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich neheme mal an sie auf dem Weg zu den Katapulten. Wenn sie nach dem Besiegen der Männer auf dem Schiff in den nächsten Raum kommt, muss sie erst eine Eissäule errichten um über das Hindernis zu kommen (sie springt darauf und dann über das Hindernis).

Im nächsten Raum muss sie zuerst die Maschiene, die geradeaus steht eineisen (B drücken und Nunchuck schütteln und dann damit die Apparatur berühren). Dann steigt der Wasserspiegel und sie muss im Raum nach rechts zu einer Öffnung im Rohr. Dann muss sie mit Aang einen Luftball in das Rohr feuern, dadurch wird eine Kiste in Position gestellt. Da stellt sie sich drauf und errichtet darunter eine Eissäule, sodass sie oben in die große Öffnung klettern kann.

Tipp: Gleich am Anfang des Raumes sind drei Pfeifen. Wenn sie die alle mit einem Luftball berührt, fällt eine Schriftrolle von oben runter, die sie einsammeln muss.

Falls sie noch andere Fragen zum Spiel hat, zögere bitte nicht mich in ihrem Namen direkt zu kontaktieren.

lg Ty Lee

Ich habe schon gegoogelt, habe aber nichts gefunden. Wenn es die wie Sand am Meer gibt, warum schickst du nicht einfach ein Link? ;-)

Komplettlösungen zu SPielen sollte es bei Google wie sand am Meer geben.

Fifa 18 Richtungspfeil aktivieren?

Liebe Community,

seit einigen Tagen spiele ich nun FIFA18 auf der PS4 Pro (über store heruntergeladen).

In der Demo Version war um die spieler ein weißer Kreis mit einem Richtungspfeil. Nachdem Fifa18 komplett installiert war, ist dieser Pfeil mit dem kreis verschwunden, obwohl der Trainer aktiv ist.

Da ich schon einige Erfahrungen mit Fifa habe, kann ich auch ohne diesen Pfeil spielen. Jedoch wäre es mir lieber mit Richtungspfeil.

Ist das irgendein bug im spiel oder gibt es da noch eine Eibstellung / Trick wie sich der Pfeil aktivieren lässt?

Vielen Dank für die Antworten.

Liebe Grüße

Franke

...zur Frage

diese disc kann nicht gelesen werden an wii

hi leute ich habe ein spiel in der stadt bibilothek ausgeliehen und hatte das schon mal von dort es heisst go vication für die wii Konsole .alles ging aber nachdem ich mein avatar erstellt habe kam ein flugzeug (wie immer in diesem spiel )und plötzlich hillt es an und da steht plötzlich : diese disc kann nicht gelesen werden bitte lesen sie die wii Bedienungsanleitungen um weitere Informationen zu erhalten. das habe ich dann aber auch gemacht und da stand dann das da kratzer sein können da waren aber auch welche auf der CD ich solle es mit einem baumwolltuch putzen ich habe abe ein brillenputztuch genommen (was auch geht ) Dann habe ich es nochmal ausprobiert und es ging ein bisschen weiter aber dann hiellt es wieder an und da stand genau das gleiche :( als odann stand da noch ich sollle zur internet seite gehn das habe ich auch gemacht aber mit der kam ich nicht klar . Hier ist der link falls ihr mir helfen wollt :)) http://www.nintendo-europe.com/ .Hoffe ihr Könnt mir helfen
danke im voraus :*

...zur Frage

gute wii spiele o?

ich habe eine wii und wollte mal fragen was gute spiele dafür sind wo man sich auch etwas bewegen muss ....

und welche mario partys gut sind

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?