Wie komme ich aus eine Mystcraft Welt?

2 Antworten

Ja du kannst mit

/tpx 0 zur Oberwelt zurückgelangen

Mit /tpx dimension id einfügen kommst du in jede andere Dimension die du erstellt hast. Damit du weisst in welcher Welt du gerade bist empfehle ich dir über Reis Minimap einen Wegpunkte am Spawn der Dimension zu lassen mit dem Namen der Dimension. Du kannst in den Configs auch ausstellen dass du in der Dimension wo du warst spawnst.

Mit /gamerule keepInventory verlierst fu niemals dein Inventar.

Und als kleiner Zusatztipp: Schalte die Instability in den Configs von true auf false und nutze das Kreativmenü, hier findest du alle Seiten die du zum Schreiben einer Welt brauchst

Du könntest /gamerule keepInventory true machen, damit deine Items zu 100% sicher sind.