Wie kann ich bei mchost24 einen user zur konsole hinzufügen?

1 Antwort

Ich kenne da jetzt gerade nur eine Möglichkeit und zwar du musst in den Server Properties die rcon port und das rcon passwort festlegen (IP ist eigentlich die deines Servers) und dann muss der andere ein programm z.B. Putty haben und Telnet ankreuzen dann ip + port eintragen, auf open klicken und dann in dieser Konsole dann das Passwort eingeben und dann hat diese Person Zugriff auf die Server Konsole

FTP Rechte vergeben?

Ich habe einen Minecraft nitrado Server mit FTP Zugang, Ich möchte einem meiner User FTP Rechte auf NUR 1 bestimmtes Verzeichnis geben. Ist das Möglich?

...zur Frage

Fragen zu Owncloud und FTP - Server?

Ich habe eine Frage zum Thema Owncloud und FTP!

Ich möchte gerne mit einem FTP - Server in mein Serververzeichniss Dateien hochladen. Dies ist aber leider nicht möglich. Ich habe meinen owncloud - Ordner in einem Unterordner, zum Beispiel in /var/www/guenther/owncloud . Jetzt möchte ich gerne, dass ich per FTP auf /var/www/guenther Daten löschen und hinzufügen kann! Diese Rechte kann ich per chown gestatten. Wenn ich jetzt dem FTP - User die Rechte für den Ordner gebe, dann läd meine Owncloud nicht mehr, da sie keinen Zugriff mehr auf die config.php Datei hat. Kann man es irgendschaffen, dass www-data und mein FTP - User auf diesen Ordner schreiben und lesen kann?

...zur Frage

Minecraft mod geht nicht auf mchost24?

Hexet funktioniert leider nicht auf dem mchost24 server mit 1 gb-ram???(der server startet nicht) ohne mod funktioniert er aber. Was kann ich machen???

...zur Frage

Counter Strike: Global Offensive Bots hinzufügen?

Kann man in CS:GO Bots hinzufügen? Wenn ja, wie geht das? Außerdem hab' ich in den Einstellungen die Konsole aktiviert, wenn ich jedoch '~' drücke, wird sie aber nicht angezeigt.

...zur Frage

Suche guten Business FTP Server mit Web Interface für User

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem guten FTP Server der Webinterfaces zur Remote Administration und wenn möglich auch für User bietet. Kennt ihr da zufällig welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?