Wie kann ich bei mchost24 einen user zur konsole hinzufügen?

1 Antwort

Ich kenne da jetzt gerade nur eine Möglichkeit und zwar du musst in den Server Properties die rcon port und das rcon passwort festlegen (IP ist eigentlich die deines Servers) und dann muss der andere ein programm z.B. Putty haben und Telnet ankreuzen dann ip + port eintragen, auf open klicken und dann in dieser Konsole dann das Passwort eingeben und dann hat diese Person Zugriff auf die Server Konsole