Minecraft Mystcraft bin Gefangen

4 Antworten

Superlp das problem ist dabei dass du dieses buch verlinken musst. das heißt dass du den punkt mit rechtsklick markieren musst an den du zurück willst... ich schätze die idee von Kuchikixx klingt ziemlich gut ich hab genau dasselbe problem und werde es auch ausprobieren ^^" achja... wenn man in einer anderen dimension stirbt spawnt man auch da also ist selbstmord etc. relativ sinnlos... so leicht kommt man da nicht weg wenn man mal mist gebaut hat ^^"

Bei FTB ist doch Not Enough Items mit dabei.Also geh einfach in den Cheat-Mode, save deine Sachen und kill dich.

Wenn keine Star Fissure beim Spawn der Dimension ist, wovon ich jetzt mal ausgehe, und du kein Linkbook zurück hast, kannst du, wenn in der Welt Cheats an sind, den Befehl /tpx nehmen. Sonst kannst du auch einen Nether-Portal-Block reinspawnen und über den Nether zurück gehen. Oder du kannst einen Writing Desk bauen, dort aus Creative ein Notebook reinpacken, und eine Dimension mit einer Star Fissure schreiben und dann da reinspringen.

Kannst du mir diesen Star Fissure erklären?

Wenn die cheats an sind gehe in den cretive mode und cheate dir das buch :D ist zwar cheten aber besser so als anders :D

LG Superlp