Wie komme ich aus der Bibliothek raus?
Liebe Community
Ich bin echt verzweifelt und zwar war ich mit Ashley im Mausoleum habe aber nur das Wappen der Familie mit genommen und nicht den schlüssel den ich für den Fahrstuhl in der Bibliothek brauche ... Ich bin nochmal zurück aber ich kann nicht nochmal unter den rittern durch kriechen um zurück zu gehen
Gibt's noch einen anderen Weg ? Im Internet steht in der Bibliothek soll ich unter dem Regal durch und an den 2 rittern vorbei und die Treppe hoch ? Da ist aber keine Treppe
Ufff ich habe keinen Ahnung was ich jetzt machen soll weil ohne den schlüssel komme ich nicht in den verschlossenen Fahrstuhl
Wer ist Ashley ?
Das ist der Charakter auf den Leon aufpassen muss und mit der muss man durch die Dunkelheit und ein paar rätsel lösen um dann Leon zu befreien 😁🤣
2 Antworten
Die Treppe kannst du runterfahren, am Regel. Dort müsstest du eine Art Hebel finden. Die Schlüssel befinden sich dann oben
Du musst ganz hinten in dem Gang irgendwo lang gehen. Da ist dann ein Podest, dort stellst du die Lampe ab und kurbelst die Treppe runter.