Wie komme ich aus dem Vertrag von Hapa Fenster raus?

1 Antwort

Hallo

da kommt es darauf an ob du den Vertrag willentlich bzw. wissentlich unterschrieben hast . Sollte dich der Vertreter getäuscht haben weil du nur ein Angebot wolltest ,  dann solltest du das hier  angeben.

dann hilft nämlich  nur eine eine Strafanzeige gegen den Vertreter und   hapa

Ansonsten  zahlst du 30%  Aufwandsentschädigung an hapa fenster  AG

Das ist eigentlich auch die Hauptsache um die es Hapa AG geht

Den Kunden wird von den Hapa -Vertretern bundesweit  oft etwas von einer Preisgarantie aufgeschwätzt  wofür  sie unterschreiben sollen.

Sobald die Unterschrift geleistet wurde  ist man bei Hapa schon am Ziel des gekonnten Betruges.  Die gesamte Firmenphilosophie ist darauf aufgebaut.

Hapa AG  Methode ist :

-- sich eine Unterschrift ergaunern  und dann die vermeintlichen Kunden

auf 30 %  verklagen falls sie diese 30 % nicht freiwillig zahlen.

Wer nach 14 tagen die Unterschrift nicht widerruft , der hat verloren .

Also Leute meldet euch