Wie komme ich an mein Geld?

1 Antwort

Paypal sollte dir beweisen, dass du den Einspruch zurückgenommen hast. Wenn es noch rechtzeitig vor Bekanntgabe einer evt. Insolvenz war, müsstest du das Geld zurückbekommen. Momentan liegt es an dir, das nachzuprüfen.

Rufe erstmal bei PayPal an, und dann sieht man weiter.

Allerdings weiss ich nicht, wie der PayPal Käuferschutz aussieht, wenn der Laden in Insolvenz ist. Dann bekommen viele ihre Geld nicht, ob da ein Käuferschutz von payPal auch noch greift bei Insolvenz wage ich zu bezweifeln.

Jonny4162
Fragesteller

laut PayPal soll ich eine Anzeige machen nur dann würde mein Käuferschutz greifen. Der shop sitzt aber im Ausland also kann ich das auch vergessen.Es geht auch nicht um Insolvenz. Ich denke Aliexpress hat den Shop gesperrt