Wie komme ich an ihn rein? bzw. wie spanne ich ihr ihren freund aus?

9 Antworten

Warum schreiben alle das sie ihm die Freundin nicht ausspannen soll wenn sie auf den Jungen steht ?!

Ihm seine Freundin ausspanne würde ich lassen.Wenn er sie wirklich liebt,dann wäre er verletzt und wenn er herausfindet,dass du dran schuld bist,dann wird er erst gar nichts von dir wollen.Du kannst versuchen,dass ihr euch anfreundet und vielleicht wird er sich dann für dich interessieren.Oder du wartest,bis er und seine Freundin sich trennen. Oder du vergisst ihn und vielleicht findest du ja einen,der keine Freundin hat. Aber ausspannen ist wirklich assi haft.

LindaDeLaMona  04.05.2013, 22:07

Einen? Der Typ ist ein Junge...

Das ist kein Mädchen.

Wie alt bist du denn bitte? auch kaum älter als 14 schätze ich. Es tut mir leid, du willst das nicht höre, aber sowas ist einfach mies. Jeder Mensch hat Gefühle und kennt Liebeskummer, aber die meisten lernen damit umzugehen. Nur weil du das nicht schaffst willst du gleich 2 unglücklich machen? Mir ist das selbe passuert, das mir die Freundin von nem anderen Ausgespannt wurde, sind solche Leute für mich einfach das Letzte.

Er hat sich ausgesucht mit dem Mädchen zusammen zu sein. Wieso erlaubst du dir selber zu beurteilen das sie nicht zusammen passen? gerade wenn sie ihm nicht schadet?

Das ist mit Abstand das blödeste, was ich je gehört haben.

Lass es am besten weil wenn er für dich Gefühle hat, dann wird er sich melden. und wen du ihm jetzt die Freundin ausspannst und er das dann mitbekommt kannst du dich eig. schon mal drauf einstellen dass er nichts mehr von dir will !