Na dass was er dir schreibt ist los :) ist doch ganz klar was er von dir will wenn er es dir immer schreibt, triff dich doch mal mit ihm? :) und dann ja siehst du es ja ;)

...zur Antwort

Mach das was DU willst und was EUCH gefällt, da ist es ganz egal was andere sagen und denken, du bist ja schließlich nicht mit ihm zusammen um dir von anderen sagen zu lassen was du tun sollst. Wenn du es einfach langsam angehen willst und vileicht am anfang einfach noch nicht bereit bist einen zungenkuss "durchzuführen" dann musst du das auch nicht, es ist eure beziehung und ihr könnt entscheiden was ihr machen wollt und alles :)

...zur Antwort

Ja das ist normal ;) Kommt halt darauf an ob es für dich okey ist wenn er es in der öffentlich keit macht, wenn du damit kein problem hast und es dir persöhnlich gefällt passt ja alles :) und das machen viele ;)

...zur Antwort
Hilfe, ich weiß nicht, was ich von IHM halten soll?!

Hey ihr Lieben! Mittlerweile gibt es bestimmt an die 1000 Fragen zum Thema Jungs, aber ich brauche jetzt mal ein enutrale Meinung! Ich bin soo unglaublich verwirrt, denn der Typ treibt mich in den Wahnsinn. Seine und meine Freunde waren jetzt schon ein paar Mal feiern und ich dachte eigentlich, dass er mich ganz gerne mag und da vielleicht sogar noch mehr ist, denn: - er will häufig, dass ich unbedingt auf iwelche Parties, Treffen, ... mitkomme - er schaut mich sehr oft an, auch, wenn er eigenlich mit anderen redet - er ärgert mich fast ständig und zieht mich auch "eine lustige Art" immer mit iwelchen peinlichen Sachen auf - setzt sich neben mich oder in meine Nähe, wenn wir bei iwem zuhause sind - er lächelt mich oft an - er berührt manchmal zufällig meinen Arm, ... -er sorgt sich um mich, also fragt mehrmals, ob alles klar ist

Nur ein paar Beispiele, da dachte ich eigentlich müsste er mich ganz gerne mögen ... ?!

Trotzdem hat er gestern, auf dem Weg zur Disco (wir waren zu dritt im Auto und er hat sich, obwohl vorne Platz war, zu mir nach hinten gesetzt) von einem anderen Mädchen geredet, die er toll und süß findet, die aber scheinbar zu schüchtern ist oder nichts von ihm will.... Puhh, das alles, obwohl er die Fahrt über vorher UND nachher ziemlich süß war, ich hab irgendwann an seiner Schulter und so halb auf seinem Schoß geschlafen...

Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll, wir schreiben auch nicht oder ähnliches... Eigentlich ist das doch ein klares Zeichen, dass er nichts von mir will, wenn er so von einem anderen Mädchen redet oder?!

...zur Frage

Des hat er bestimmt nur desswegen gemacht um zu schauen wie deine reaktion ist, er wollte einfach testen ob du wie eine Freundin ihm hilfst sozusagen oder ob er dir angesehen hat das du traurig warst sozusagen, und das hat nichts damit zu tun dass er von dem Mädchen was will ;) Also zeig ihm einfach das du was von ihm willst !! :) oder triff dich mal mit ihm alleine oder so:) dann wird dass schon , und lass dich wegen dem Gespräch vom auto nicht verwirren das hat er wohl nur gemacht um dich eifersüchtig zu machen ;)

viel glück noch :)

...zur Antwort

machs ned, wenn du jz mit ihm ins bett gehst dann wirds warscheinlich die Freundschaft total verändern und es wird nicht mehr so sein wie davor

...zur Antwort

Dann schläft halt jz mal ne zeit nicht mehr miteinander, und dann wenn er wieder will wird er es schon tuen :)

...zur Antwort

red mal mit ihm :) und dann kannst du ihm ja deine gefühle beichten :'D ^^

...zur Antwort

Er hat aufjedenfall intresse an dir ! ;) Wenn du auch intresse an ihm hast, dann geh auf die Gespräche einfach ein und grins oft zurück ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.