Meint er es ernst oder nutzt er mich nur aus?

6 Antworten

Er lügt dich an, du hast dich noch nicht mit ihm getroffen, er ist offensichtlich ein oberflächlicher, falscher Idiot (wie so ziemlich jeder Junge in dem alter). Er will nenn BH-Foto von dir, das sollte schon alles sagen. Dass er dich nach 1 Woche mit Komplimenten umwirbt, Schatz und Baby nennt sollte für dich kein Signal sein, das er anständig ist. Das schreibt er wahrscheinlich jeder, von der er gerne ein BH-Foto haben würde.

Dass du dich in ihn verliebst, da spielen dir vielleicht deine Gefühle einen Streich.

Triff dich mit ihm, lern ihn kennen, und beweise mir & dir, dass meine Aussagen falsch sind. Triff dich mit ihm, du musst sowieso lernen mit Jungs umzugehen, warum nicht mit ihm anfangen.

Er lügt dich an.. der hat am anfang es so versucht und eben des mit dem Foto etc. als er merkte dass du auf sowas nicht eingehst hat er es erstmal wie du meintest einen monat gelassen und länger und jetzt nachdem er weiß dass du nicht so bist und nicht einfach mit irgendwem schläfst versucht er es jetzt auf die Freundliche art sag ich mal lass dich nicht reinlegen ich hab mal mit so einem geschrieben der hat fast dass gleiche abgezogen wie bei dir jezt am anfang hat er es sozusagen so gleich gesagt als ich abgelehnt habe hat er genauso reagiert wie der bei dir und danach hat er sich wieder gemeldet und gemeint es müsste ja nicht sein und blabla aber am schluss kam es wieder auf das gleiche hinaus ich würde an deiner stelle ihm garnicht mehr zurückschreiben weil er dich wies aussieht auch einfach nur ausnützen will!! Und des würde dich noch viel mehr fertig machen wenn du auf alles eingehst was er will und am schluss links liegen gelassen werden würdest! lass es desswegen echt am besten!!

Ganz ehrlich du merkst doch, dass er irgendwie ein mieser Kerl ist, ich würde an deiner Stelle ein Treffen ablehnen. Es gibt bestimmt 1 Millionen Typen in deiner Nähe, die dich behandeln, als wärst du etwas besonderes und keine Nacktfotos von dir wollen und dann wieder angekrochen kommen...Am Ende tut er dir nur nochmal weh

Was möchtest Du wissen?