Wie komme ich als therian in einen shift?

omikron  25.05.2024, 20:14

Was ist ein Therian und was ist ein Schift?

Anni160411
Fragesteller

Ein therian ist ein Mensch der sich als Tier „identifiziert“(das ist die Kurzfassung“ und als therian kann man shiften (weiß nicht genau, wie ich das erklären soll)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir hilft es immer, z.B. eine Therian Shift Playlist anhören (gibt es auf Spotify, einfach ,Therian’ eingeben) oder auf YouTube etc. Videos anschauen, wo andere ihre „Pfoten“ gefilmt haben in der Umgebung deiner Wahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Polarwolftherian und hab mich viel damit beschäftigt

Anni160411
Fragesteller

Kannst du eine playlist empfehlen?

FinniSofia  26.05.2024, 22:55
@Anni160411

Ich höre gerne die Playlist „Therian Playlist❗️Might cause shifts❗️“ weil da steht das shiften schon im Namen

Meistens kommt so ein shift wenn dich iwas so anspricht! bei mir sind das z.b. Bestimmte sachen in der natur oder kuschelhöhlen. Das ist aber bei jedem anders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Huhu, ich shifte zwar öffter mal einfach so aber es hilft mir musik zu hören, mir bilder von meinem typ anzugucken oder mich schon ein wenig wie es zu fährhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

Anni160411
Fragesteller

Danke

Ehem, tut mir leid falls du das nicht wusstest und du vllt jetzt enttäuscht bist (ka) du kannst keine Shift einfach "beschwören" du bekommst einfach eine :)

Anni160411
Fragesteller

Danke

Mit Ayahuasca kannst du dich zb in einen Jaguar usw verwandeln. Wär doch ähnlich oder?

Anni160411
Fragesteller

Was ist Ayahuasca?

Espiritu888  25.05.2024, 20:08
@Anni160411

Eine stark halluzinogene Droge die Schamanen im Regenwald benutzen um sich mit dem Urwald und den Seelen der Tiere zu verbinden. Ich dachte, dabei geht es doch bei euch Therians, oder?

Espiritu888  25.05.2024, 21:51
@Schmetterling55

Oder geht es nur darum, sich wie ein Hund zu verkleiden und brav an der Leine zu gehen mit Herrchen?^^ Ich bin verwirrt! Früher nannte man sowas noch "Fetisch" und hat es zumindest hinter geschlsosenen Türen gemacht. EIne weitere Möglichkeit wäre noch fortgeschrittener Realitätsverlust gepaart mit leichtem Wahnsinn.

Espiritu888  25.05.2024, 22:00
@Schmetterling55

Wieso sind Therians eigentlich immer Katzen oder Hundeartige? Niemals Faultiere oder Nacktmulle oder sowas?

Schmetterling55  25.05.2024, 22:05
@Espiritu888

Die gibt es durchaus auch! nur die sagen das oft nicht, da sie dann manchmal auch in unserer community ein bisschen ausgegrenzt werden. Außerdem sind ja nicht alle therians viel Online unterwegs, was mann online sied ist ja nur ein teil! (ich bin z.b. nur auf GF) Ich kenne zum beispiel einen Kampffisch Therian.

Es ist iwie erschreckend wie oft ich diese frage beantworten muss! Aber es wirkt halt online echt auch so.

Espiritu888  26.05.2024, 00:36
@Schmetterling55

Du verstehst aber schon auch, dass manche das irgendwie lustig finden, oder?^^ Aber macht ja nichts , solange niemand dabei verletzt wird... Ist halt sowas wie Cosplay find ich...mit einem minimalen spirituellen Hauch... Auch wenn sich dann absolut keiner von den Theries auch nur Ansatzweise mit den Spirits, Tiergeistern, Schamanismus etc. auskennt. Kampffisch...im Ernst? Warum nicht einfach Fisch? Das könnte man unter Umständen noch irgendwie vesrtehen. Also ich bin dann wohl ein Kampfpudeladlerfisch.^^

Schmetterling55  26.05.2024, 14:08
@Espiritu888

Ich kann sehr gut verstehen das man das lustig findet wenn man sich damit jetzt nicht total auskennt, es fühlt sich halt schon scheiße an aber man gewöhnt sich daran. Aber mit Cosplay hat Theriantrophy eigentlich herzlich wenig zutun, kannst du mir bitte erklären warum du dass so siehst? (interessiert mich echt) Und seine Theriotypes kann man sich nicht aussuchen. Also können die personen mit "ungewöhnlichen" Theriotypes da herzlich wenig für.