Wie komm ich nach hillcrest in sso?

1 Antwort

Das ist so sehr schwierig zu beantworten.

Die Frage ist - hast du noch irgendwo offene Quests bzw. Rufquests (gelbe Herzen)? Falls ja bearbeite diese mal - dann ist einer davon noch ein Blocker für die anderen, folgenden Quests. Die müssen auch auf den ersten Blick gar nichts mit dem Thema zu tun haben.

Hast du wirklich alles abgearbeitet und gar gar gar nix mehr gelbes wende dich mal an den Support - dann gibt es da evtl. einen Fehler.

Crystal8c
Fragesteller

Vielen Dank für die antwort ich habe gottseidank die lösung gefunden

ich muss erst Bei dem stall burschen "stein" meine reputation erhöhen samit mir der sagt wo Herman ist und dann kann ich erst mir der GED person sprechen