Wie könnten diese WaCa Katzen aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich bin auch ein leidenschaftlicher WaCa Leser und finde es toll dass du eine eigene Geschichte schreibst.

Also Kupferträne stelle ich mir weiß-grau vor. Elegant und zierlicht.

Für Stummelgift würde ich orange wählen. Vielleicht eher stark und selbstbewusst

Wieselhäher würde ich ein schildpattfarbenes Fell geben. Bei der Statur würde ich sagen nicht zierlich aber auch nicht stark.

Hoffe ich konnte helfen!

Lg

kupferträne

Ein stolzer und starker Kater, der in seinem Leben viel durchmachen musste, aber dennoch sehr stabil und selbstbewusst ist. Er ist sehr muskulös und kräftig, hat eine krumme Nase und dichtes, verfilztes Fell, dass in einem gold bräunlichen Rotton leuchtet. Er besitzt mehrere Narben, die auffälligste ist gezackt und befindet sich an seinem Bauch. Seine Ohren sind eingerissen. Er ist ein guter Kämpfer und sehr verschlossen und wortkarg, dabei glaubt er sehr an den Sternenclan und die Clans.

Stummelgift

Ein langhaariger grauer Kater mit Augen, die in einem stechenden grünen Blick leuchten. Sein Schwanz ist zur Hälfte abgetrennt, da er als Junges mit seinen Geschwistern in eine Fuchsfalle stolperte. Er ist Heiler und hat eine leichte Tigerung an Stirn und Rücken und seine Beine sind braun gestreift. Er ist sehr stämmig und hat kurze Beine. Er ist unfassbar klug und besitzt eine fast geniale Auffassungsgabe und eine große Fantasie. Er heißt so, weil sein Vater, der clanführer war, ihn aus Hass so genannt hat. (Seine Geschwister heißen Todesblüte und Bruchsturm.)

Wieselhäher

Diese Kätzin ist sehr geheimnisvoll und gibt nicht viel von sich Preis. Sie ist eine Einzelgängerin und macht die meisten Sachen mit sich selbst aus. Ihre clangefährten werden nie schlau aus ihr. Sie ist sehr zurückhaltend und lebt so neben ihrem Clan her, hat weder Freunde noch Feinde. Viele Kater finden sie hübsch, sie weist jedoch alle ab. Ihr Fell ist mittellang und graubraun und weiß gescheckt. Ihre Pfoten sind schwarz, genau wie ihr Rücken und sie hat eine hellbraune Schwanzspitze. Sie ist sehr loyal und selbstlos, würde im Kampf ihr Leben geben. Man sieht ihr nie ihre Gefühle an. Ihre Augen sind bernsteinfarben.

Hm, mir ist spontan was zu Stummelgift eingefallen es könnte ja sein dass er/sie einen stummel Schweif hat so wie die Japanische Bobtailkatze. Vielleicht hat er/sie eine Narbe an der Schulter und seine/ihre Fellfarbe könnte ein russisch blau sein oder Blaugrau :)

mehr fällt mir leider nicht ein hoffe ich konnte irgendwie helfen

alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*