Wie können wir unseren Geist stärken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch kritisches Denken. Auch mal Dinge hinterfragen. Hinter das “Man” blicken, wie Heidegger es formulieren würde, obwohl ich eine Auseinandersetzung mit ihm wirklich nicht empfehlen kann. Die Absurdität von allem sehen und so auch das große Wunder erkennen. Oder halt nicht. Da gibt es ein schönes Zitat von Einstein zu. Und der Mann hatte einen wirklich starken Geist 💪🏻

Die Vergangenheit und sich selbst akzeptieren.

Nicht dem Konsum verfallen ( Marken,Werbung ).

Sich von falschen Freunden trennen und lernen auch alleine klarzukommen. Lieber einen kleinen aber guten Kreis haben.