Wie können sich zwei Leute am besten als ein Pferd verkleiden?

2 Antworten

Einer müsste das Vorderteil sein und der andere Rücken und Hinterteil (für denjenigen wird es aber echt anstrengend.
Basteln kann man das mit schwarzem Stoff/schwarzer Kleidung und weißem Kreppklebeband z.B.

Yo Zane,

Das klingt echt lit! Um euch als Zebra zu verkleiden, könnt ihr voll easy folgendes machen:

1. **Streifenmuster:** Schnappt euch weiße und schwarze Klamotten, am besten T-Shirts und Hosen. Dann malt ihr entweder mit schwarzer Farbe Streifen auf die weiße Kleidung oder mit weißer Farbe auf die schwarze. Oder ihr schneidet Streifen aus Stoff oder Pappe und klebt sie auf!

2. **Schwanz und Mähne:** Für den Schwanz nehmt ihr schwarzes und weißes Material, zum Beispiel Stoff oder Papier, und befestigt das an einem Gürtel oder 'ner Hose. Für die Mähne könnt ihr schwarze oder weiße Haarbänder nehmen und die mit Stoff- oder Papierschnipseln dekorieren.

3. **Gesichtsbemalung:** Holt euch schwarze und weiße Schminke und malt euch Zebrastreifen ins Gesicht. Vergesst nicht, auch die Ohren zu bemalen oder schwarze und weiße Ohrenklappen zu basteln!

4. **Accessoires:** Wenn ihr noch mehr Style wollt, könnt ihr noch Zebraohren, Zebraaugenbrillen oder Zebrahüte rocken.

Mit diesen Moves seid ihr ready für den Mottotag! Have fun beim Basteln und beim Stylen als Zebra!

LG coolboy