Wie können die Leute sehen das ich Geburtstag habe?

5 Antworten

Die Einstellungen dazu findest du, wenn du auf dein eigenes Profil gehst, auf Info, unter Handynummer, Mailadresse, etc., "Allgemeine und Kontaktinformationen bearbeiten". Da kannst du einstellen, wer dein Geburtsdatum sehen darf und dein Geburtsjahr.

Facebook Einstellungen - (Facebook, Geburtstag)

Das sieht automatisch jeder deiner Freunde, wenn du Geburtstag ;-)

Keine Angst :-D

Ich glaube das kommt von alleine oder?:)

Du gibst einfach ein an welchem Datum du Geburtstag hast, an dem Tag steht das dann bei denen, manche bekommen auch eine Benachrichtigung.