wie klicke ich am schnellsten?

4 Antworten

Ich benutze drei Arten, beim Jittern musst du dein Hand anspannen so dass sie zittert dabei gibt es verschiedene haltung z.B. setze dein Handballen auf die Maus halte Daumen und Zeigefinger zusammen und schon Jitterst du. Die zweite art schnell zu klicken erfordert endweder Die Razer Deatheddar Chroma oder die Logitech G 502 Proteus Spctrum RGB Turnable Gaming Maus (ich besitze sie und bin mehr als zufrieden) bei der zweiten Art musst du dein Finger auf die Maus fallen lassen durch die Federung löst das ein 3-6 klick aus. 3 Art muss ich auch noch üben undzwar musst du dein Finger über die Maus rubbeln du kennst das ja wenn man seinen Finger über eine glatte fläche schiebt nur versuch dabei nicht so leicht aufzudrücken ich weiß nicht ob dass bei allen Mäusen geht.

Jitter: 13 -22 Klicks pro sekunde 

Butterfly(zweite methode): 18-26 klicks pro Sekunde

Die Art die noch keinen Namen hat😂:22-36 Klicks pro Sekunde

(die angaben kamen bei mir raus für ungeübte kommt eventuell eine ander zahl raus, ach ja bitte übertreib es nicht es konnen manchmal schmerzen entstehen dann solltest du aufhören und deinen Fingern eine Pause gönnen)

LG ExpertDrexler

Man kann (zumindest bei meiner Maus) in der Sytemsteuerung unter Maus die Klickgeschwindigkeit einstellen. Der Rest ist reine Übungssache.

beim mac gibt es in den voreinstellungen die option zeigerbewegung, doppelklick-intervall und geschwindigkeit biem scrollen. hier kannst du auf deine individuelle geschwindigkeit umstellen. bestimmt gibt es am pc ähnliches.

meine maus klickt nurnoch sehr schwer. was kann ich tuen?

guten morgen, seit gestern klickt meine maus nurnoch sehr schwer. dies ist aber nur bei der linken maustaste, die rechte geht normal. wenn ich klicke ist das viel lauter als normal und ich merke einen richtigen wiederstand. das nerft sehr beim spielen.

Maus : logitech G500

was kann ich tuen ?

...zur Frage

wie heist diese eine maus taste?

es gibt doch so eine taste an der maus die extrem schnell klickt ich glaube macro taste heisst es kennt jemand eine gute maus mit so etwas.

...zur Frage

Meine Maus klickt automatisch doppelt (Nähere Beschreibung in der Frage)

Guten Abend liebe Leute.

Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Computer. Oder mit der Maus, ich bin da noch nicht genau sicher.

Wann immer ich mit der maus irgendwo rein klicke, klickt sie doppelt. Egal ob ich nun einen recht oder links klick betätige. Ich kann dadurch nichtmehr richtig navigieren, Webseiten werden versehentlich geöffnet wenn ich einen Link in meine Favoriten ziehe, ein Link wird doppelt geöffnet wenn ich einmal drauf klicke, und Bildbearbeitung in Photoshop ist garnicht erst mehr möglich, da ich keine Auswahl ziehen kann, egal wie ich es anstelle. Ich habe bereits den treiber für die Maus de- und neu installiert, aber das klappte nicht. Auch habe ich verschiedene Einstellungen an der Maus (Sensibiltät beim doppelklick etc.) aber nichts hat geholfen.

Weiss irgendjemand noch Rat? Hier noch meine PC Daten:

Windows 7 Home Premium SP1 64 Bit System Prozessor: Intel Core i7-2600K CPU @ 3,40 GHz 3,40 GHz 8GB DDR2 RAM

Die Maus die ich benutze: Logitech M90, schnurgebunden

...zur Frage

Wieso kann ich bei Windows 10 nichts mehr anklicken?

Hallo, ich habe ein Problem : Ich kann nichts mehr auf dem Desktop und auf meiner Taskleiste anklicken absolut nichts... Ich habe den PC neu gestartet und bin ins BIOS gegangen dort konnte ich klicken (MEINE MAUS IST NICHT KAPUTT) es liegt also an Windows.

Hat da jemand eine Antwort darauf ?

Würde mich sehr freuen :)

...zur Frage

wie kann ich mein klickspeed auf der Maus erhöhen?

Wie kann ich ohne Clients oder Programme mein Klickspeed auf der Maus erhöhen?

...zur Frage

Schnipsen = Mausklick?

Gibts ein Programm das ein Schnipen erkennt und dann es als ein Mausklick behandelt Also ich will eine Powerpoint Presentation machen und wenn ich schnipse somit soll der PC dann die nächste Folie anzeigen Ist so etwas möglich? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?