wie klicke ich am schnellsten?

4 Antworten

Ich benutze drei Arten, beim Jittern musst du dein Hand anspannen so dass sie zittert dabei gibt es verschiedene haltung z.B. setze dein Handballen auf die Maus halte Daumen und Zeigefinger zusammen und schon Jitterst du. Die zweite art schnell zu klicken erfordert endweder Die Razer Deatheddar Chroma oder die Logitech G 502 Proteus Spctrum RGB Turnable Gaming Maus (ich besitze sie und bin mehr als zufrieden) bei der zweiten Art musst du dein Finger auf die Maus fallen lassen durch die Federung löst das ein 3-6 klick aus. 3 Art muss ich auch noch üben undzwar musst du dein Finger über die Maus rubbeln du kennst das ja wenn man seinen Finger über eine glatte fläche schiebt nur versuch dabei nicht so leicht aufzudrücken ich weiß nicht ob dass bei allen Mäusen geht.

Jitter: 13 -22 Klicks pro sekunde 

Butterfly(zweite methode): 18-26 klicks pro Sekunde

Die Art die noch keinen Namen hat😂:22-36 Klicks pro Sekunde

(die angaben kamen bei mir raus für ungeübte kommt eventuell eine ander zahl raus, ach ja bitte übertreib es nicht es konnen manchmal schmerzen entstehen dann solltest du aufhören und deinen Fingern eine Pause gönnen)

LG ExpertDrexler

Man kann (zumindest bei meiner Maus) in der Sytemsteuerung unter Maus die Klickgeschwindigkeit einstellen. Der Rest ist reine Übungssache.

beim mac gibt es in den voreinstellungen die option zeigerbewegung, doppelklick-intervall und geschwindigkeit biem scrollen. hier kannst du auf deine individuelle geschwindigkeit umstellen. bestimmt gibt es am pc ähnliches.

Was möchtest Du wissen?