Wie klettere ich minecraft ranken hoch?

4 Antworten

Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Wenn es eine aktuelle Minecraft Version ist musst du dich nur in die Ranke stellen und Leertaste drücken. Ist es eine veraltete Version ist dann geht es wahrscheinlich gar nicht.

Vielleicht mit der Leertaste wie bei Leitern?

Sonst ist es vllt ein Mod oder ein Enchantment oder trank oder so

Homersimpson32
Fragesteller

Ne ist kein mod oder trank und mit Leertaste geht net

kannst du den blöcke dahinter platzieren? Wenn ja, mach das mal und versuch es nochmal mit dem hochklettern

Homersimpson32
Fragesteller

Nope ist leider nen öffentlicher Server (timolia wenn dir das was sagt)

wenn ich mich zurück erinnere kann man Ranken die so wachsen nicht hochklettern ohne dass ein Block dahinter ist