Wie klebt man playmobil?

4 Antworten

Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem und habe alles ausprobiert, das wieder zu kleben. Dem Spiel der Kinder hat das nicht standgehalten. Ich hab das Pferd dann bei Playmobil nachbestellt....

kannst noch sekundenkleber versuchen aber das wird alles nichts bringen...die stelle ist einfach zu dünn zum kleben...und wenn die kinder wieder damit spielen geht es eh wieder ab...es gibt noch 2komponentenkleber...wenn der hart wird is das reiner kunststoff...gibt aber nur sauerei und wird wohl auch nicht halten...also leider neu kaufen

Toll, danke für die vielen Tipps - aber wer außer "rosana" hat denn tatsächlich schon Erfahrungen gesammelt. Die Erfahrung von "rosana" war ja leider negativ.

Samt auf Plastik Kleben ohne das der Kleber den Samt zerstört?

Hallo . Ich möchte meine Türverkleidungen mit Samt beziehen, ich habe es momentan mit 3 verschiedenen Klebern versucht. 1 Sprühkleber aber bei dem von Tesa der geht durch und der samt ist kaputt 2 Heißkleber ist zwar gut aber wenn man mal zuviel erwischt sieht man wo man geklebt hat und dauert Stunden lang mit der Heißklebepistole und ich weiß nicht ob sich der im Sommer wieder verflüssigt .. 3 Alleskleber von UHU ,der was leider auch durch geht .... Welchen Kleber empfiehlt ihr mir ? Ihr müsst auch daran denken das der kleber nicht zu schnell fest werden sollte , weil man beim beziehen auch falten bekommt und man da den stoff des öffteren entfernen muss. Ich habe in Youtube ein Video gesehen von einem Sattlerkleber den man beidseitig aufträgt 20 Minuten anziehen lässt, der dann nicht mehr klebt auf normalen Untergrund sondern nur auf den , der ebenfalls mit dem Kleber angestrichen ist , wiederum ist die Frage ob dieser Kleber durch samt geht wenn man ihn auch auf die Rückseite vom samt auftragen muss .

Danke im vorhinein.

...zur Frage

Was klebt gummi am besten und Plastik?

Sekudnenkleber eine sache für alles? Oder lieber der "alleskleber"?^^

Kleben möchte ich Gummi beim Motorrad dieser Spritzschutz ist gerissen..

Und ein Benzinventil ist "aufgerissen" an der "kurve" wie stopf ich das leck am besten? Kleben? Mit Feuerzeug? Oder wie

...zur Frage

bis wie viel jahre ist playmobil`?

also mein cousin ist 14 und wünscht sich zum geburtstag das einfamilienhaus von playmobil..ich frage mich ob er für 14 jahre schon zu alt ist für playmobil?

...zur Frage

Im Hamstermerkammernhaus Mosaik Steine kleben mit welchem Kleber und ist das schädlich?

Ich möchte gerne in die Kammer wo die Ecktoilette steht Mosaiksteine an die wand kleben da der Hamster leider an die wand pinkelt :-/ das möchte ich mit dem Lösungsmittelfreiem Uhu Alleskleber Kraft kleben ich weiß aber leider nicht ob das für den Hamster schädlich sein kann :-/
Seht Bilder :-)

...zur Frage

Klebt Alleskleber denn im Weltraum?

Nun, da alleskleber nicht in der Tube klebt, weil er dort nicht mit Luft zusammenkommt, stellt sich mir jetzt die Frage...

Würde Alleskleber denn im All kleben?

...zur Frage

Bis wie viel Jahre kann man Playmobil spielen?

Hallo, Ich hab Playmobil zu Hause (grhöre auch zu den jüngeren Leuten hier). Bis wie viel Jahren "darf" man eig. Playmobil spielen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?