Was klebt an Kerzen (nicht Thesafilm)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie soll die kerze denn stehen? an der Wand? wenn nicht feuerzeug drunterhalten bis der wachs schmilzt und dann ein bischen auf die platte träufeln lassen dan kerze reinstecken und warten bis es fest wird

mit wachs vielleicht? die eine kerzenseite etwas erhitzen und ran an die platte

Kerzenwachs. Anzünden, schräg halten und das flüssige Wachs auf die Stelle tropfen lassen. Dann möglichst schnell die Kerze draufstecken und festhalten