Wie klebe ich eine Gummimatte auf Holz ( Pferdetransporter)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Teppichbodenkleber. Im Baumarkt bekommst Du den, dort wo auch die Teppichauslegeware verkauft wird.

In den Baumarkt gehen, dort in die Klebstoff-Abteilung. Dort gibt es entweder Listen, oder einen Apparat von der Firma mit dem Nachtvogel ☺oder von der, die die Männer an die Decke klebt ☺ , dort gibst du Holz und Gummi ein und dann bekommst du angezeigt, welchen Kleber du kaufen sollst.

Gruß

Robert

Tesafilm ^^ ne ernsthaft geh in den Baumarkt und frag mal die geben dir bestimmt irgend einenv Industriekleber.

In den Baumarkt gehen und Teppichbodenkleber kaufen.